Konzert der Bläserklasse

26. Juni 2026: Konzert der Bläserklasse
Bläserkonzert Saxophon

Am 20.06. hatte die Bläserklasse in der Aula ein Gemeinschaftskonzert, unter der Leitung von Frau Nicola Hahn.